Eigentlich sind wir ja ein großes Team. Aber wie überall gibt es natürlich auch bei uns eine Chorleitung, die einen erheblichen Teil ihrer Freizeit opfert um das Chorleben bunt und unterhaltsam zu gestalten. Ohne deren Einsatz wäre unser Chor nicht das was er jetzt ist. Hier möchten wir euch daher unsere Oberhäupter vorstellen.

Babsi Sie ist unsere Chorsprecherin.
Christa Erledigt den Papierkram und ist für alle sonstigen Geschäfte des Chores zuständig.
Susanne M. Trifft die Entscheidungen mit.
Roland Trifft die Entscheidungen mit und macht die Pressearbeit.
Werner Trifft die Entscheidungen mit.
Christoph Trifft die Entscheidungen mit.
Julia Unsere Chorleiterin. Hat eine Engelsgeduld mit uns und verliert nie ihren Humor.
   
   

 

Habt Ihr noch Fragen? Dann wendet Euch doch einfach an einen von uns. Wir freuen uns auch über Anregungen und Kritik. Schickt einfach eine Mail an kontakt@swingsingers.de